Atemberaubend orientalisch: bauchfreie Kleider von Eddy K.

Liebe Bräute,

ihr seid stolz auf eure Taille? Dann zeigt sie und heiratet bauchfrei! In meinem neuen YouTube-Clip bekommt ihr einen Einblick in die bauchfreie Hochzeitsmode: Einfach hier klicken!

Ich möchte euch Geschmack machen für den Sommer und die Sommerhochzeiten – und zwar mit zwei Kleidern, die ein italienischer Top-Designer entworfen hat, nämlich mein Freund Eddy K. Sie sind leicht orientalisch angehaucht und mit dem Tattoo-Effekt an der Corsage sooo sexy und elegant. Die Traumkleider bestehen aus hochwertigster Spitze mit wunderschönen Stickereien, luftig leichtem Chiffon, vielen Perlen, Strass und Glas. Dazu lange Röcke, zauberhafte Schleier und eine Schleppe im Mermaid-Stil. Perfekt für Bräute, die gerne viel Haut zeigen, und ein Traum für jede Sommer-Hochzeit. Welcher Braut die Hochzeitskleider passen? Das verrate ich euch im Clip.

Eure Maritta

PS: Abonniert meinen YouTube-Kanal, in dem ich euch regelmäßig mit bezaubernden Neuigkeiten rund um den schönsten Tag der Welt versorge: Hier klicken!