Erlesen und edel: Mermaid-Kleider von Eddy K.

Liebe Bräute,

in meinem aktuellen YouTube-Clip stelle ich euch zwei hinreißende Kleider des Designers Eddy K. vor. Beide sind im Mermaid-Stil und wirklich etwas ganz Besonderes.

Kleid Nr. 1 vereint die Farben Ivory und Sand – das bringt eure Haut zum Strahlen. Und mit dem großen Rückenausschnitt bietet das Kleid wirklich reichlich Gelegenheit dazu. Es ist mit feinsten Pailletten besetzt und hat zart bestickte Spaghetti-Träger.

Das zweite Brautkleid ist noch atemberaubender. Es ist äußerst erlesen mit seiner filigranen Spitze im 3D-Effekt, mit seinen Pailletten, Perlen und Strasssteinchen. Dazu ein toller Herzausschnitt, der über wunderschöne Träger in einen fantastisch geschwungenen Rücken übergeht, und eine bezaubernd glänzende Schleppe. Die Stickereien an diesem Kleid sind allesamt reine Handarbeit! Für diese Ausgestaltung war eine Näherin gut und gern eine Woche beschäftigt. Wenn ihr also etwas wirklich Besonderes sucht, liebe Bräute, dann probiert es doch mal mit diesem edlen, außergewöhnlichen Kleid von Eddy K.

Eure Maritta

PS: Abonniert meinen YouTube-Kanal. Hier versorge ich euch regelmäßig mit bezaubernden Neuigkeiten rund um den schönsten Tag der Welt: Hier klicken!