Kundenbefragung: CECILE belegt Platz 1 in Sachen Service-Qualität!

Heute möchten wir in eigener Sache berichten: Das unabhängige Verbrauchermagazin TESTBILD hat in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands durchgeführt, um herauszufinden, was Verbraucher eigentlich unter guter Service-Qualität verstehen und welche Geschäfte, Einrichtungen oder Onlineshops diese Ansprüche erfüllen.

Exzellente Kundenorientierung

Es ist uns eine Ehre, verkünden zu können, dass CECILE in der Kategorie BRAUTMODEN (stationärer Einzelhandel) den ERSTEN PLATZ belegt hat. Außerdem ist unsere Kundenorientierung in derselben Befragung als EXZELLENT bewertet worden.

Für die Erhebung haben TESTBILD und Statista im Juni und Juli 2017 fast 23.000 Personen befragt, die mehr als 2.300 Testkandidaten anhand vorgegebener Kriterien bewerten sollten. Durch diese große Zahl an Befragten zeichnet die Studie ein realistisches Bild der Service-Qualität – ungewöhnliche Einzelerfahrungen fallen nicht weiter ins Gewicht. Die Kundenerfahrungen wurden darüber hinaus anonymisiert, sodass Verzerrungen, die durch ein öffentliches Mitteilungsbedürfnis entstehen könnten, ausgeschlossen sind. Weitere Informationen zum Testverfahren finden Sie unter www.testbild.de/besterservice.

Wir tragen das uns verliehene Siegel mit Stolz und betrachten es als Ansporn, unseren Kunden weiterhin mit Engagement und Leidenschaft zur Verfügung zu stehen.