Mermaid-Brautkleid à la Hollywood von Madam Burcu

Liebe Bräute,

wollt ihr in einem außergewöhnlichen Kleid heiraten? Dann lasst euch von meinem neuen YouTube-Clip inspirieren. Einfach HIER klicken. Darin stelle ich euch einen absoluten Hingucker vor: ein hinreißendes Mermaid-Brautkleid, das der Designer Mustafa Seker vom türkischen Label ‚Madam Burcu‘ designt hat. Es ist herrlich elegant, sexy und glamourös.

Das Kleid ist hauteng und stellenweise leicht transparent, sodass eure Haut ein wenig durchscheint. Die wunderschönen Stickereien sind über und über mit irisierenden Glasperlen von Swarowski besetzt. Es hat süße Spaghetti-Träger, einen heißen, schnürbaren Rücken und eine traumhafte Schleppe mit tollen Applikationen. Ein besonderes Plus: Die Schleppe ist sogar abnehmbar!

Anprobieren könnt ihr diesen Traum in Ivory in unseren Cecile-Stores. Vereinbart einfach einen Termin – vielleicht sehen wir uns ja.

Eure Maritta

PS: Abonniert meinen YouTube-Kanal, in dem ich euch regelmäßig mit bezaubernden Neuigkeiten rund um den schönsten Tag der Welt versorge: Hier klicken!