YouTube

YouTube-Channel – „Königin des Bling-Bling“

Meine lieben Hochzeitsverrückten,

endlich kann ich euch ein neues Traumkleid von Pnina Tornai zeigen, exklusiv bei Cecile.
Meine liebe Pnina macht Ihrem Namen mal wieder alle Ehre und hat ein Kleid im Prinzessinnenstil mit unendlich vielen Strass-Steinen entworfen.
Ein tiefer Ausschnitt sorgt für einen aufregenden Auftritt und harmoniert perfekt mit dem wunderschönen weiten Rock.
Der Rock hat einen halben elipsenförmigen Schnitt, der mit einer eleganten Spitze versehen ist.

Der tiefe Rückenausschnitt wird mit Spitze im Tattooeffekt begrenzt und ist das Highlight dieses Designerkleides.

Was mich besonders freut: jeder kann dieses Kleid tragen!
Sowohl große als auch kleine Bräute sehen in diesem Prinzessinnenkleid umwerfend aus und können sich sicher sein, alle Gäste der Hochzeit zu verzücken.

Schaut euch „Königin des Bling-Bling: Pnina Tornai – Prinzessinnen-Brautkleid“ in meinem YouTube-Channel an und lasst euch verzaubern!

Viel Spaß beim Anschauen, eure Maritta!