YouTube-Channel – „Liebt eure Rundungen“

Meine lieben Hochzeitsverrückten,

endlich ist mein neues Video „Liebt eure Rundungen: Prinzessinnenkleid für kurvige Bräute“ auf meinem You-Tube-Channel zu sehen.
Meine 28-jährige Erfahrung im Brautmodengeschäft stelle ich euch erneut zur Seite und erfülle euch den Traum von einem Prinzessinnenkleid.

Ich werde euch zeigen, worauf kurvige Frauen bei der Wahl ihres Hochzeitskleides achten sollten.
Wie ihr euer wunderschönes Dekolleté in Szene setzt und welche Details euren Rundungen besonders schmeicheln.
Wichtig ist auch hier der passende Schnitt. Eine A-Linie streckt euren Körper optisch und lässt euch gleich ein paar Größen schlanker erscheinen.

Diese und weitere hilfreiche Tipps werde ich euch in meinem neuen Video-Beitrag „Liebt eure Rundungen: Prinzessinnenkleid für kurvige Bräute“ an meinem wunderschönen Modell verdeutlichen.

Viel Spaß beim Anschauen, eure Maritta!