YouTube

YouTube-Channel – „Sexy Berta ist hier“

Meine lieben Hochzeitsverrückten,

in meinem neuen Video „Festhalten, Ladies: Sexy Berta ist hier“ stelle ich euch ein traumhaftes Brautkleid aus dem Hause Berta vor.
Als ich dieses Kleid in New York gesehen habe, wusste ich, dass ist genau das richtig für meine selbstbewussten Bräute.
Das israelische Haute Couture Label versteht es wie kein anderes, die Braut elegant und verführerisch zugleich wirken zu lassen.

Der Traum in weiß zeichnet sich durch seinen tiefen Rückenausschnitt, einer fantastisch umgesetzten 3D-Spitze und der figurbetonten Silhouette aus. Die filigranen mit Perlen versehenen Träger und die verzierte Schleppe, runden das Gesamtbild einer eleganten und sexy Braut ab.

Schaut euch „Festhalten, Ladies: Sexy Berta ist hier“ direkt an und lasst euch überwältigen von der traumhaften Welt des Hauses Berta.
In diesem Kleid wird euer zukünftiger Ehemann, an eurem großen Tag, nicht die Augen von euch abwenden können!

Viel Spaß beim Anschauen, eure Maritta!