Bezauberndes Dirndl-Brautkleid

Liebe Bräute,

liebt ihr auch Dirndl? Dann ist dieses Brautkleid, das ich euch in meinem neuen YouTube-Clip vorstelle, genau das richtige für eure Hochzeit. Es ist in A-Linie geschnitten, wunderbar romantisch verspielt und wirklich außergewöhnlich!

Der Ausschnitt ist klassisch herzförmig und zaubert euch ein dezentes Dekolletee. Das Dirndl-Brautkleid ist weiß und von den kurzen Ärmelchen bis in den Rock mit dreidimensional gestalteten Blüten in Pink und grünen Blättchen bestickt. Wunderschön. Außerdem ist der Tüll wie mit Glitzer bestreut – das wirkt großartig. Und eine kleine Schleppe hat es auch.

Dieses Dirndl-Hochzeitskleid und noch viel mehr Traum-Kleider warten auf euch in unseren Cecile-Shops in Köln, Kerpen und Aschheim. Macht einen Termin, und dann sehen wir uns. Ich und mein Team freuen uns auf euch!

Eure Maritta