Brautkleid von der Designerin der Stars und Royals

Liebe Bräute!

In meinem neuen YouTube-Clip zeige ich euch ein Brautkleid, das mich absolut überwältigt hat, als ich es zum ersten Mal sah: so schillernd, so raffiniert, so schön!

Es ist ein Haute-Couture-Hochzeitskleid aus der Muse-Linie der israelischen Top-Designerin Berta. Ihre Entwürfe tragen auch Hollywood-Stars und Royals gerne auf ihrer Hochzeit. Das Kleid bezaubert durch seinen klassischen und doch atemberaubend modernen Stil. Ein wenig Bohemian-like ist die hinreißende V-Line sowohl im Dekolletee als auch im Rücken. Überall glitzern Glasperlen und Blumen-Stickereien und der lange, grazile Rock ist aus goldfarbenem Soft-Tüll und glänzendem Seiden-Organza gefertigt – ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Sehr extravagant auch der lang geschlitzte Rock, unter dem schon mal der stilvolle kurze Unterrock zum Vorschein kommt.

Ein fantastisches Brautkleid, das ihr gern in unseren Stores in Kerpen, Köln oder München anprobieren könnt. Macht einfach einen Termin, dann nehmen wir uns Zeit für euch.

Eure Maritta

PS: Abonniert meinen YouTube-Kanal, in dem ich euch regelmäßig mit bezaubernden Neuigkeiten rund um den schönsten Tag der Welt versorge: Hier klicken!