Curvy Brides, so heiratet ihr 2019!

Ich liebe Curvy Brides. Deswegen haben wir bei Cecile auch unseren Plus Size-Shop mit wundervollen Brautkleidern für besonders kurvige Frauen. In meinem neuen YouTube-Clip zeige ich euch zwei Hochzeitsträume aus den Kollektionen 2019.

Das eine Kleid ist prachtvoll bestickt und mit Perlen, Pailletten und Perlmutt verziert. Und es ist zweiteilig: Zur Trauung könnt ihr ein Bolero-Jäckchen überziehen – und zur Hochzeitsparty einfach aus. Dann kommen die herzförmige Korsage und euer Dekolleté noch besser zur Geltung.

Die Besonderheit des zweiten XL-Brautkleids ist seine Zweifarbigkeit: Ivory und Silber – dazu Tausende Pailletten, Perlen und Swarowski-Kristalle, die euch zu einer strahlenden Braut machen. Das A-Linien-Kleid zaubert euch dank Drappé-Taille eine schlanke Figur. Es hat eine kleine Schleppe und ist sehr leicht. Beide Kleider haben übrigens eine Komfort-Rücken-Schnürung. Viel Spaß beim Angucken (hier geht’s zum Video) … und beim Anprobieren in einem unserer Cecile-Stores.

Eure Maritta