DAS tragen Bräute 2020!

Liebe Bräute,

schaut euch mein neues YouTube-Video an und guckt mal, wie 2020 Hochzeitskleider aussehen können.

Das Kleid, das ich euch in dem Video zeige, ist einfach hinreißend. Voller Volumen, aber leicht und schlank wirkend. Zuerst fällt natürlich auf, wie dieses Brautkleid funkelt und glitzert. Unzählige Perlchen verteilen sich auf einer traumhaften floralen Spitze über das ganze Kleid. Ein U-Boot-Ausschnitt zaubert jeder Braut ein verführerisches Dekolletee. Unter der Blumen-Spitze liegt außerdem noch eine leichte Perlon-Spitze, die für einen 3D-Effekt sorgt – toll! Die Spitze findet sich übrigens auch im eleganten Rock und in der edlen Kathedralschleppe wieder. Kellerfalten verleihen dem Kleid einen besonderen Look und lassen die Braut schmal wirken. Das Brautkleid ist super elastisch. Das gibt eine unglaubliche Bewegungsfreiheit – ein großer Vorteil für eure Hochzeitsparty. Und dann das Innenleben des Kleides: fantastisch! Mit seiner versteckten Korsage ist euch eine zauberhafte Taille garantiert.

Tragen kann es fast jede Braut: von Größe 30 bis 50. Probiert es doch einfach mal an. Macht einen Termin in einem unserer Cecile-Brautmodenhäuser in Kerpen, Köln oder Aschheim und kommt in aller Ruhe vorbei. Ich freue mich auf euch!

Eure Maritta