Ein Brautkleid für den ‚großen Gatsby‘

Liebe Bräute,

ich bin hin und weg: Was für ein unglaubliches Brautkleid! Ich zeige es euch in meinem neuen YouTube-Clip. Es ist wie gemacht für eine Hippie-Braut oder eure Strand-Hochzeit. Und so glamourös.

Dieser Ibiza-Charleston-Look ist perfekt für eine Sommer-Hochzeit: wunderschöne grobe Baumwoll-Spitze mit zahlreichen Cut-outs und vielen, vielen Fransen – fantastisch! Es ist so luftig und anschmiegsam und so raffiniert geschnitten. Das gilt auch für die langen Ärmel in Trompeten-Form. Und wenn ihr einen Haarreif dazu tragt, seid ihr die allerschönste Braut, die ihr euch vorstellen könnt und ein absoluter Hingucker.

Möchtet ihr es mal anprobieren? Kein Problem. Macht einen Termin bei uns, und wir nehmen uns reichlich Zeit für euch.

Schöne Grüße
eure Maritta