Freudentränen garantiert: Prinzessinnen-Brautkleid von Eddy K.

Liebe Bräute,

in meinem neuen YouTube-Clip stelle ich euch ein traumhaftes Prinzessinnen-Brautkleid vor. Es ist prädestiniert für eure Traumhochzeit mit Brautjungfer und allem Drum und Dran. Ich wette darauf: Wenn ihr mit diesem Kleid vor den Altar tretet und eure Brautjungfer die fantastische Schleppe noch einmal zurechtzupft und der zarte Tüll sich sanft wieder legt, wird kaum ein Auge trocken bleiben!

Dazu der entzückende, tiefe Rückenausschnitt in V-Form, der übrigens gehalten wird von hautfarbenem, transparentem Tüll, genannt „Englisch Netz“; die wunderbare florale Spitze mit Tattoo-Effekt, die sich über das gesamte Oberteil bis in den weiten Rock zieht: … mit diesem Kleid könnt ihr euch wirklich fühlen wie eine Prinzessin aus dem Märchen.

Wichtig zu wissen! Bei diesem Kleid müsst ihr eine Lieferzeit von fünf bis sechs Monaten einplanen – es ist sehr aufwändig in der Herstellung.

Eure Maritta

PS: Abonniert meinen YouTube-Kanal, in dem ich euch regelmäßig mit bezaubernden Neuigkeiten rund um den schönsten Tag der Welt versorge: Hier klicken!