Guckt mal, Curvy Brides!

Liebe Bräute!

Zwei Traumkleider für Curvy Brides stelle ich euch in meinem neuen YouTube-Video vor. Beide von ‚Ladybird‘ und beide in A-Linie. Und doch sind sie für Bräute mit ganz unterschiedlichen Körperkurven geschnitten – ihr müsst sie euch einfach angucken. Das erste Brautkleid bezaubert mit Tattoo-Effekt, wunderschönen Pailletten, toller Spitze bis in den Rock und einem feinen floralen Satin-Gürtel. Dieses Hochzeitskleid zaubert einen wunderschönen Rücken und ein traumhaftes Dekolleté. Darauf könnt ihr euch auch beim anderen Kleid freuen. Das schmeichelt eurer Figur allerdings durch eine weiter geschnittene A-Linie und punktet mit tollem Tattoo-Effekt, einer V-Line im Herzausschnitt, Satin-Gürtelchen und kurzer Schleppe. Ihr werdet schon beim Gucken eure Freude haben, glaubt mir.

Und wenn ihr die Kleider anprobieren möchtet, macht einfach einen Termin in unseren Stores in Kerpen, Köln oder München. Mein Cecile-Team und ich freuen uns auf euch.

Eure Maritta

PS: Abonniert Marittas HochzeitsWelt auf YouTube – mit nur einem Klick auf http://bit.ly/2kmncrk.