Heirate im Stil von Meghan Markles Brautkleid!

Liebe Bräute,

war sie nicht wunderschön, die royale Hochzeit? Und die Braut erst. Prinz Harry gewohnt lässig und Meghan einfach traumhaft schön. Genau so könnt auch ihr euren Traumprinzen heiraten. In unseren Cecile-Stores bekommt ihr ab sofort die Modeca-Version von Meghan Markles royalem Brautkleid.

Seht es euch an in unserem neuen YouTube-Video!

Vielleicht habt ihr es auch schon in ‚Prominent‘ auf Vox gesehen: ein Traum aus weißem Crèpe mit U-Boot-Ausschnitt und einzigartiger Knopfleiste – vom Kragen bis zum Saum. Auch die Königsfamilie wäre begeistert. Dieses Royal Dress besticht, ebenso wie das Original, durch seine schlichte, aber couturige Eleganz und ist sehr figurbetont. Macht einfach einen Termin bei uns und probiert aus, wie euch der Meghan Markle-Style steht.

Wir freuen uns auf euch!