Meghan Markle-Style für kurvige Bräute

Liebe Curvy Brides,

in meinem neuen YouTube-Clip zeige ich euch ein traumhaftes Brautkleid im Meghan Markle-Style. Es ist einfach Spitze! Auch die Spitze. ALLES sehr hochwertig, meine Lieben. Bis Kleidergröße 62 kann ich euch das Kleid problemlos empfehlen, je nach Figur sogar bis 64.

Guckt es euch an: eine lange, elegante Schleppe, todschicker U-Boot-Ausschnitt à la Meghan Markle, bezaubernde Ärmelchen, viiiiel florale Spitze, dazu ein mehrlagiger Traum-Rock. Zudem zaubert dieses Hochzeitskleid XL-Bräuten eine bemerkenswert schmale Taille. Und Glitzer? Nichts – außer dem Accessoire, mit dem ich ihm einen Extra-Hingucker verpasst habe. Also, Model Tanja sieht wunderschön darin aus, findet ihr nicht?

Sagt mir gern eure Meinung und lasst mir einen Kommentar da, liebe Curvy Brides. Und besucht doch mal unseren Plus-Size-Shop bei Cecile. Bis bald.

Eure Maritta