„Prinzessin“ Maude im Traum-Brautkleid

Liebe Bräute,

so wie in meinem neuen YouTube-Clip habt ihr unser Model Maude noch nie gesehen. Das Hochzeitskleid, das sie diesmal trägt, bietet sich für fantastische Hochzeitsfotos an. Vielleicht ist es ja euer Brautkleid für 2020.

Dieses traumhafte Prinzessinnen-Brautkleid stammt von einer neuen Designerin, die wunderschöne Brautmode entwirft: edel, elegant und strahlend schön. Das Kleid verzaubert jeden durch seine entzückenden Perlenstickereien vom Dekolleté bis in den Saum. Der Ausschnitt in V-Line ist sexy-elegant und auf dem Rock glitzern unzählige Pailletten. Wunderschön ist auch der Rücken, der viel Haut zeigt. Und die weite Schleppe ist ein Traum! So heiraten Bräute 2020.

Werft einen Blick ins Video (hier klicken) und fragt nach eurem ganz persönlichen Termin in einem unserer Cecile-Shops in Köln, Kerpen und München.

Eure Maritta