Romantisches Brautkleid für eure Strand-Hochzeit!

Liebe Bräute,

schaut mal in mein neues YouTube-Video: Darin stelle ich euch ein hinreißend romantisches Brautkleid vor, das vor allem etwas für junge Bräute ist. Bin ich froh, dass ich diesen griechischen Designer entdeckt habe! Sein Hochzeitskleid ist wirklich ein Traum. Die Farben: Ivory und Sand. Perfekt für eine Strand-Hochzeit.

In diesem Brautkleid fühlt ihr euch überall wie auf Ibiza. Handgemachte Makramee-Spitze macht es zu einem besonderen Hingucker. Toll, seine gehäkelte Borde. Wunderschön, die feinen Details. Luftig leicht, der Softtüll-Rock. Auch der Rücken ist ungewöhnlich: von filigranen, gehäkelten Blumen umschlossen, mit eleganten Makramee-Bändern verziert.

Wie findet ihr es? Probiert es doch einfach mal an, und macht einen Termin bei uns, bei „De Luxe by Cecile“ in Köln, entweder über unser Kontaktformular oder per Telefon: +49 (0)221- 598 147 76. Wir freuen uns auf euch!

Eure Maritta