Schwangere Bräute: 2 Traumkleider für euch!

Liebe Bräute!

Schwangere Bräute müssen nicht in einem Sack heiraten, meine Lieben. In diesem YouTube-Clip (>> hier klicken <<) präsentiere ich euch zwei traumhafte Brautkleider, die euren Babybauch bezaubernd in Szene setzen und euch zu einer wunderschönen Braut machen.

Diese beiden Hochzeitskleider liegen voll im Trend 2020 und sind absolut erschwinglich!

Das eine ist ein Mermaid-Brautkleid – von oben bis unten voller Spitze. Schlicht, stilvoll, sexy – ein echter Traum. Und es ist großartig für Schwangere geeignet, weil es sich so schön an euren Babybauch schmiegt. Und das V-Line-Dekolletee und der tiefe Rücken-Ausschnitt sind hochattraktiv.

Das Bohemian-Brautkleid in diesem Video ist Brautkleid-Fashion 2020 durch und durch – total modern: perlenbesetzte Spaghetti-Träger und ein raffinierter Ausschnitt. Den fließenden Rock finde ich unglaublich toll, weil er so elegant schwingt, und auch darunter passt wundervoll ein Babybauch. Ihr werdet toll darin aussehen!

Im Clip verrate ich euch noch viel mehr über die beiden Kleider. Probiert sie doch mal an. Bei Cecile haben wir diese und Hunderte andere wunderschöne Brautkleider für euch. Ihr macht einen Termin, und wir nehmen uns Zeit für eure Anprobe – bei Cecile in Kerpen, Köln oder München. Mein tolles Team und ich freuen uns auf euch!

Eure Maritta