Sissi-Brautkleid: SO könnt ihr heiraten!

Liebe Bräute!

Ich liebe es! Schaut mal in meinen neuen YouTube-Clip. Wirklich: Das Brautkleid, das ich euch diesmal zeige, ist etwas ganz Besonderes! Dieser Glanz. Dieser gold-silberne Schimmer. Ihr werdet strahlen, wenn ihr in diesem Hochzeitskleid zum Altar oder ins Standesamt schreitet. Dieses Kleid ist für den großen Auftritt, denn es hat etwas durch und durch Royales. Edel, elegant, glamourös. Und sexy.

Es ist aus hochwertigem Brokat in Ivory-Gold gefertigt und hat einen atemberaubenden Carmen-Ausschnitt. Wie ihr den sicher fixiert, damit nicht ungewollt etwas herausrutscht, verrate ich euch im Video. Der riesige Rock mit seinen Kellerfalten ist umwerfend und, wie das gesamte Kleid, mit edlen Blüten, Zweigen und Blättern verziert. Das gilt ebenfalls für die fantastische Schleppe.

Ein ungewöhnliches Detail sind die Arm-Stulpen, die ihr ohne viel Aufwand in ein tolles Accessoire verwandeln könnt. Auch dazu mehr im Clip. Guckt rein (hier klicken)! Auch bei uns in Köln: „De Luxe by Cecile“ – +49 (0)221- 598 147 76. Macht einen Termin und probiert es an.

Eure Maritta

PS: ABONNIERT Marittas HochzeitsWelt – mit nur einem Klick auf http://bit.ly/2kmncrk.

Hier lest ihr mehr über mich und mein tolles Team:
Facebook: https://www.facebook.com/CecileFestmodencentrum
Instagram: https://www.instagram.com/cecile.hochzeitszentrum
Twitter: https://twitter.com/CecileWedding