Top-Trend Glitzertüll für Brautkleider

Liebe Bräute,

in meinem neuen YouTube-Clip stelle ich euch ein hinreißendes Prinzessinnen-Brautkleid aus dem Hause Madam Burcu vor. Es strahlt von oben bis unten. Das liegt zum einen an der handbestickten Korsage voller Perlen, Strass- und Glitzersteine – übrigens alles Swarowski. An der ein oder anderen Stelle könnt ihr es ohne Probleme nach eurem Geschmack ändern lassen. Wie, verrate ich euch im Clip. Und dann ist da noch dieser total raffinierte zweifarbige Rock: fantastische Weite, querverlaufende Volants und eben lagenweise Glitzertüll. Das macht euch endgültig zur Prinzessin. Eine märchenhaft schöne Schleppe rundet das Hochzeitskleid perfekt ab. Guckt rein – ihr werdet begeistert sein: Hier geht’s zum Video.

Und wenn ihr es anprobieren möchtet, macht einfach einen Termin in unseren Stores in Kerpen, Köln oder München. Mein Cecile-Team und ich freuen uns auf euch.

Eure Maritta