Unfassbar schönes Prinzessinnen-Brautkleid

Meine Lieben,

in meinem neuen YouTube-Clip stelle ich euch ein Kleid vor, wie ihr noch keins zuvor gesehen habt! Es ist wirklich ein Traum! Für Prinzessinnen! Ein junger Designer hat es entworfen, den ich auf meinen letzten Messen entdeckt habe. Wenn ihr in diesem Brautkleid heiratet, habt ihr mit Sicherheit einen großen Auftritt.

Das Kleid hat einen barocken Look, einen barocken Kragen, ein barockes Dekolletee und einen barocken Rock – aber alles wirkt so leicht und durchschimmernd. Und stilvoll sexy. Der Rücken ist aus transparentem Tüll gefertigt und bleibt auch durch die lange Kathedral-Schleppe und den langen Schleier sichtbar. Es sind Hunderte Swarowski-Kristalle und Perlen und vieles Glitzernde mehr verarbeitet. Der hohe Kragen wirkt majestätisch, wie bei einer Prinzessinnen-Hochzeit. Und ein traumhaftes Bolero-Jäckchen hat es. Das müsst ihr sehen! Guckt es euch an – hier geht’s zu meinem neuen Video.

Und wenn’s euch im Clip gefällt, dann macht gern einen Termin bei uns in Köln. Wir beraten euch: De Luxe by Cecile +49 (0)221- 598 147 76.

Eure Maritta