Wahnsinn: Der Rückenausschnitt des Jahres?

Liebe Bräute,

schaut euch mein neues YouTube-Video an: Dieser Rückenausschnitt wird euch verzücken! Garantiert!

Dieses Hochzeitskleid tragen Bräute 2020. Es ist im Mermaid-Stil aus feinem Krepp geschnitten und wirkt fast wie ein Haute-Couture-Kleid. Von vorne ist es faszinierend elegant und eher schlicht, aaaber von hinten: sowas von raffiniert und sexy. Der Rückenausschnitt ist sehr tief und unter der wundervollen floralen Spitze auf Englisch-Netz scheint viel Haut durch – bezaubernd und heiß, meine Lieben! Und eine kleine Schleppe hat es auch. Wie werdet ihr wohl darin aussehen?

Ihr bekommt dieses Brautkleid im Meerjungfrauen-Stil in all unseren Cecile-Shops in Köln, Kerpen und Aschheim. Macht einen Termin bei uns, und wir nehmen uns so viel Zeit, wie ihr braucht, um es anzuprobieren – und die anderen Kleider eurer Wahl. Wir freuen uns auf euch!

Eure Maritta

PS: ABONNIERT Marittas HochzeitsWelt – mit nur einem Klick auf http://bit.ly/2kmncrk. Hier lest ihr mehr über mich und mein tolles Team:

Facebook: https://www.facebook.com/CecileFestmo…
Instagram: https://www.instagram.com/cecile.hoch…
Twitter: https://twitter.com/CecileWedding

Kommt mit in meine Welt. In Marittas HochzeitsWelt informiere ich euch regelmäßig über Neuigkeiten, Trends und Klassiker rund um Brautkleider, Abendmode, Hochzeitsanzüge, Trauringe, Accessoires und vieles mehr. Ich gebe euch Tipps und zeige euch tolle Tricks, damit eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens wird. Das ganze Jahr über bin ich in der Welt unterwegs, besuche die wichtigsten Modenschauen und die international angesagtesten Designer. In meinen drei Modezentren in Kerpen, Aschheim und Köln bekommen Braut und Bräutigam, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsgäste alles für den großen Tag. Besucht uns.