Wer heiratet als Bohemian-Braut?

Liebe Bräute!

Heiraten im Bohemian-Brautkleid: Wäre das nicht was für euch? Und zwar im Bohemian-Look à la 2020. Guckt euch einfach die beiden neuen Hochzeitskleider in meinem YouTube-Clip (hier klicken) an und entscheidet dann.

Das erste Kleid, das ich euch vorstelle, hat ein traumhaft verspieltes Spitzen-Oberteil mit Tattoo-Effekt. Darin zeigt ihr viel Haut – vorne, aber vor allem auch im Rücken mit seinem weiten, runden Ausschnitt. Also, ich finde ihn sensationell! Und der Rock passt perfekt dazu: leicht, luftig und elegant – in Ivory mit einem zarten Blush. Das könnte genau das richtige Kleid für eure Hochzeit sein!

Oder ihr heiratet in einem modernen Bohemian-Kleid mit fast elfenhaftem Oberteil voller Spitze: Das ist Kleid Nr. 2. Die Spitze liegt auf einer zarten Tüll-Schicht. Der Ausschnitt hat U-Boot-Form, und die Spitze zieht sich über den Rücken, den eine lange Knopfleiste ziert. Ganz anders der Rock: weit, elegant, aus Mikado-Seide und mit beeindruckenden Kellerfalten – er hat etwas Prinzessinnenhaftes, findet ihr nicht auch? Schaut ihn euch an. Also, ich finde ihn wundervoll.

Kommt gerne rein in eines unserer Häuser in Aschheim, Kerpen oder Köln. Viel Spaß beim Gucken und Träumen!

Eure Maritta