Zeigt eure Kurven, liebe Curvy Brides!

Liebe Curvy Brides,

nur weil das zurzeit in der westlichen Welt herrschende Schönheitsideal Konfektionsgröße 36 favorisiert, braucht ihr euch keineswegs zu verstecken! Denkt mal an die üppigen Damen, die der große Peter Paul Rubens im 17. Jahrhundert porträtiert hat: Damals galt Körperfülle als schön und begehrenswert. Und in manch anderem Kulturkreis ist das auch heute noch so. Ja, man kann sogar sagen, dass üppige Körperformen global und historisch betrachtet das Merkmal Nummer 1 für weibliche Attraktivität sind! In diesem Sinne, liebe Curvy Brides:

Zeigt, was ihr habt, und lebt euren Traum in Weiß!

Viele von euch haben ein traumhaftes Dekolleté, das ihr mit dem richtig ausgewählten Brautkleid unbedingt zur Geltung bringen solltet. Vereinbart doch gleich einen Termin in unserem Store in Kerpen oder München! An beiden Standorten haben wir eine Curvy-Abteilung mit einer riesigen Auswahl an Traumkleidern bis Größe 62. Wir beraten euch gern und geben euch Tipps, mit welcher Silhouette ihr eure Weiblichkeit am schönsten in Szene setzen und wie ihr gegebenenfalls kleine Makel dezent kaschieren könnt.

Übrigens: In meinem YouTube-Kanal findet ihr eine Plus-Size-Playlist mit Videos, in denen ich euch traumhafte Kleider für kurvige Bräute vorstelle und mit zahlreichen Tipps versorge: Hier klicken!

Eure Maritta